top of page

Mein neues Angebot startet demnächst:

Play Picknick

Spielerisch Essen Lernen

Dein Kind isst nichts oder lehnt neuerdings Lebensmittel ab, die es immer gegessen hat?! Dieses "Picky Eating" (wählerische Essverhalten) ist bei Kindern, die das Essen gerade lernen bis zum Alter von etwa 5 Jahren ziemlich typisch - für Eltern aber besonders herausfordernd.

Mein Angebot "Play Picknick" unterstützt Dich mit Deinem Kind. Es hilft, Essen und Nahrungsmittel mit allen Sinnen zu erfahren und zu begreifen, den Druck und Stress aus der Esssituation zu nehmen sowie Neugier und Forschungsdrang Deines Kindes spielerisch zu fördern. Das Play Picknick bringt durch seine zugrunde liegende Ermutigungspädagogik Dein Kind ganz sanft auf den Weg, mehr zu essen. 

„Was wäre, wenn Du den Essensstress reduzieren könntest und wüsstest, dass Dein Kind auf dem Weg ist, neue Lebensmittel auszuprobieren und schließlich zu essen?“
Design ohne Titel (8).png

Jetzt anmelden und erfahren, wann es losgeht.

Vielen Dank!

Das Play Picknick ist ein Angebot für Kinder zwischen 6 Monaten und 5 Jahren.

bottom of page